Was wurde eigentlich aus Blondschopfschlitzohr Dennis?

Könnt ihr euch noch an das blonde Schlitzohr Dennisstyle=border:none aus 1993 erinnern? Der kleine Junge, der Mr. Wilson (gespielt von Walter Matthau) in den Wahnsinn trieb und filmtechnisch im Prinzip ein würdiger Bruder von Kevinstyle=border:none sein könnte. Es geht um den heute 29-jährigen Mason Gamble.

Nun, wie sieht er heute aus? Seht selbst unten (Foto vom 13.06.2011 bei der 2nd Annual SAG Foundation Golf Classic) – immer noch blond. Was macht er? Gamble studiert an der University of California in Los Angeles. Als Schauspieler war er nach einigen weiteren Filmen mit kurzen Kinderrollen und eher mäßigem Erfolg für ihn (u.a. in Gattaca und Arlington Road) als Erwachsener in der ersten Folge der fünften Staffel der Krimiserie CSI: Miamistyle=border:none (2006) und Golf In The Kingdomstyle=border:none (2010) zu sehen.