Kontakt & Hilfe

Hast du eine Frage oder Anregung? Würdest du gern Feedback loswerden oder hast einen Fehler entdeckt? Da freuen wir uns! Bitte schreib uns dann über dieses Formular. Wir werden die Anfrage so schnell es geht bearbeiten.

Mitmachen und Fun Fact einreichen

Du möchtest einen lustigen oder kuriosen Fun Fact einreichen, den du bei uns nicht gefunden hast? Super Sache! Bitte fülle dazu dieses Formular aus. Wir werden ihn prüfen und veröffentlichen, sofern alles OK ist. Hier und da werden wir ggf. umformulieren.

Morgan Freeman

/Füge Code vor dem </body> Tag hinzu.Morgan Freeman

Die Verurteilten • Fun Fact #3

By | 17.03.2015|Categories: Filme, Schauspieler, Stars|Tags: , , |

Zur Armbandage verurteilt Der einleitende Dialog in Die Verurteilten zwischen Andy und Red auf dem Innenhof des Gefängnisses, bei dem Red einen Baseball pitcht, wurde knapp 9 Stunden lang gedreht. Der zu dem Zeitpunkt 57-jährige Morgan Freeman hat [...]

Die Verurteilten • Fun Fact #2

By | 17.03.2015|Categories: Die Rolle war eigentlich für ... gedacht, Filme, Regisseure, Schauspieler, Stars|Tags: , , , , , , |

Morgan Red Clint Eastwood, Harrison Ford, Robert Redford und Paul Newman wurden allesamt für die Darstellung von Red in Die Verurteilten aus 1994 in Betracht gezogen. Eigentlich war er im Roman von Stephen King, nach dem [...]