Was wurde eigentlich aus Kevin alias Macaulay Culkin?

Die meisten von uns werden sich an den Kinderstar der 1990er schlechthin erinnern: Kevin, der einmal zuhause (s. oben) und ein anderes mal in New York von seiner Familie allein gelassen wurde und in der Zwischenzeit ältere Mädchen in My Girl verführte oder ein anderes Wort für „Eier“ in Allein mit Onkel Buck fand. Die Rede ist von dem einst so süßen Blondschopf Macaulay Culkin.

Wie das Leben so ist, verändert man sich natürlich mit der Zeit. Da nach seinen großen, weltweiten Filmerfolgen nicht mehr all zuviel von Culkin zu hören war, fragt man sich, was denn eigentlich aus ihm geworden ist und wie er heute aussieht. In den Bildern unten (1. und 2.: Comic Con, Oktober 2014 in New York, 3. 50th Foire du Trone in Paris, März 2013) seht ihr die fotografische Antwort. Dem heute 34-jährigen geht es wieder „einigermaßen“ gut nachdem er u.a. 2004 aufgrund von Drogenbesitzes zu einer einjährigen Bewährungsstrafe verurteilt wurde. Sein aktuelles Steckenpferd: Die Musik. Seine Band: The Pizza Underground. Seine Touren: Weltweit, aber vornehmlich in seiner Heimat USA.

Übrigens: Von 2002 bis 2011 war er mit der hübschen Mila Kunis zusammen.